01.02.2024

Neustart in Steißlingen

Die Geschäftsführer Philipp und Franz Eckey mit Bürgermeister Benjamin Mors beim Betriebsbesuch.
Bild vergrößern
Die Geschäftsführer Philipp und Franz Eckey mit Bürgermeister Benjamin Mors beim Betriebsbesuch.

Betriebsbesuch bei der Firma ECKEY

Bürgermeister Benjamin Mors konnte kürzlich die Firma ECKEY in Steißlingen willkommen heißen, die sich dazu entschieden hat, ihren Standort von Singen nach Steißlingen zu verlegen. Als Willkommensgeschenk hatte der Bürgermeister eine schöne Luftaufnahme von Steißlingen im Gepäck.
Die Eckey GmbH & Co. KG ist ein seit über 90 Jahren bestehendes Familienunternehmen, das nun schon in vierter Generation geführt wird. Mit aktuell ca. 40 Mitarbeiter*innen ist die Firma spezialisiert auf Gebäude- und Energietechnik mit Schwerpunkt auf Heizung, Sanitär, Lüftung und Klima. Derzeit werden noch letzte Arbeiten im Gebäude sowie den Außenanlagen durchgeführt. Die Geschäftsführer Philipp und Franz Eckey freuen sich über die Eröffnung am neuen Standort und fühlten sich von Anfang an wohl in Steißlingen.

Bürgermeister Mors freut sich, dass ein weiterer starker Handwerksbetrieb für das Gewerbegebiet und für die Gemeinde und ihre Bürger*innen gewonnen werden konnte und wünscht Philipp und Franz Eckey mit ihrem Team einen guten Start in Steißlingen!