Spielplatz an der Schule

Spielplatz Schule
Bild vergrößern
Spielplatz Schule
  • Spiel- und Bolzplätze

Spielplatz geeignet für Kinder bis 12 Jahre.

Dieser einmalige Spielplatz, der "Ekke Wernert Spiel- und Turngarten", bietet einen großen Bewegungsparcours und ein Schwingensemble auf begrenztem Raum. Hier können die Kinder ihre Fähigkeiten ausprobieren und steigern.

Das besondere an diesem Spielplatz ist, dass er komplett in Eigenleistung durch Eltern, Schüler, Lehrer und Steißlinger Handwerksbetriebe gebaut wurde. Selbstverständlich wurde er vor der Einweihung auf seine Sicherheit hin getestet und abgenommen. Eine Grundsanierug, insbesondere der Holzbestandteile, fand Ende 2021 statt.

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten: täglich von 8 - 20 Uhr

Kontaktdaten

Spielplatz an der Schule

Ansprechpartner

Laura Mayer

Telefon: 07738 9293-17
Telefax: 07738 9293-59
E-Mail schreiben

Adresse

Schulstraße 19
78256 Steißlingen
Anfahrt planen